Blog: Kleinere Überarbeitungen

Hier passiert in letzter Zeit zugegebener Maßen leider nicht mehr so viel. Das liegt natürlich in erster Linie daran, dass für mich das Abenteuer Abitur mittlerweile Geschichte ist.
Dennoch habe ich heute ein paar kleinere Abänderungen an der Seite vorgenommen, das Design wurde – minimal überarbeitet. Auch die Navigationsleiste am linken Rand wird in nächster Zeit vermutlich noch etwas entschlackt (insbesondere die Anzeige bei den einzelnen Beiträgen). Ansonsten wird das Design vermutlich den Blog erstmal noch längere Zeit so bestehen bleiben. Das leistet immerhin seit 2007 gute Dienste und meine Zeit um Experimente mit dem Design zu machen bzw. ein neues zu entwickeln ist zur Zeit auch wiederum äußerst begrenzt.

Wer allerdings ein paar Ideen für die Seite (Design/Inhalt) hat – immer her damit!

Ein Gedanke zu „Blog: Kleinere Überarbeitungen“

  1. Schade! Ich habe das Blog hier eigentlich immer ganz gerne gelesen. Gerade die letzten Einträge zu Sprachkursen und so weiter und sofort waren ganz gut. Ich find aber auch das man sich nur etwas schwer zurecht findet. Die Leiste für die Fächer geht bei den ganzen anderen Zeugs darin total unter.

Kommentare sind geschlossen.