Zentralabitur 2010 (NRW)

Während ich diese Zeilen schreibe werden in diesem Jahr die ersten Abitur-Klausuren in NRW geschrieben. Viel Erfolg wünsche ich allen angehenden Abiturienten dieses Jahr.
Den Anfang macht dieses Jahr übrigens Deutsch (LK & GK).

6 Gedanken zu „Zentralabitur 2010 (NRW)“

  1. Hatte heute GK Deutsch geschrieben und vorhin noch mit nen‘ paar LK-lern gesprochen. Fanden eigentlich alle die Klausuren soweit okay. Törleß, Effi Briest, Don Carlos … im LK Barock-Gedicht – das scheint der Klausurklassiker in NRW schlechthin zu sein außerdem noch Ibsen/Fontane und so weiter – nichts überraschendes also. Wer die Klausuren sich von den Vorjahren einmal angeschaut hatte wird nicht wirklich überrascht worden sein.

  2. Hatte heute GK Deutsch geschrieben und vorhin noch mit nen‘ paar LK-lern gesprochen. Fanden eigentlich alle die Klausuren soweit okay. Törleß, Effi Briest, Don Carlos … im LK Barock-Gedicht – das scheint der Klausurklassiker in NRW schlechthin zu sein außerdem noch Ibsen/Fontane und so weiter – nichts überraschendes also. Wer die Klausuren sich von den Vorjahren einmal angeschaut hatte wird nicht wirklich überrascht worden sein.

  3. HILFEEEEE!!! Schreibe Mittwoch Englisch gk und habe keinen Schimmer was drankommen könnte!! habe keinns der Bücher ganz gelesen!!!! hoffe auf einen einfachen sachtext/zeitungsartikel womann nicht so viele stielmittel rausfinden und anylsieren muss!

  4. HILFEEEEE!!! Schreibe Mittwoch Englisch gk und habe keinen Schimmer was drankommen könnte!! habe keinns der Bücher ganz gelesen!!!! hoffe auf einen einfachen sachtext/zeitungsartikel womann nicht so viele stielmittel rausfinden und anylsieren muss!

  5. Am Freitag habe ich meine erste Abi-Prüfung in Geschichte (LK), hoffentlich schreibe ich eine Geschichte 😛

    Viel Erfolg an alle 😉

  6. Am Freitag habe ich meine erste Abi-Prüfung in Geschichte (LK), hoffentlich schreibe ich eine Geschichte 😛

    Viel Erfolg an alle 😉

Kommentare sind geschlossen.