In eigener Sache (II)

Dieser Blog ist inzwischen zwei Jahre alt geworden. Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich in diesen Blog meinen ersten Beitrag herein geschrieben. Wie die Zeit vergeht…
Inzwischen gab es viele Besucher, viele Kommentare und auch eine Menge Spaß für mich als Schreiber von dem Blog. Inzwischen stecke ich jedoch in meiner Abitur-Stress-Phase, sprich ich mache bald mein Abitur…

Was folgt nach meinem Abitur in diesem Blog? Ich habe selbst keinen Plan geschmiedet. Sicherlich werde ich ab und an immer noch über das deutsche Schul- und Bildungssystem berichten. Doch als künftig nicht mehr Involvierter, wird sich das etwas reduzieren. Schließlich heißt dieser Blog auch „Wege zum Abitur“ und nicht „Blog über das deutsche Bildungssystem„.

Doch das ist noch Zukunftsmusik. Noch bin ich für ein paar Monate Schüler – und bis dahin fällt mir auch sicherlich für die Verwertung des Blogs noch etwas ein. Bis dahin wird es noch einige Beiträge geben.