In eigener Sache…

Dieser Blog hatte gestern sensationelle 781 Besucher, die statistisch gesehen 966 Seiten von diesem Blog aufgerufen haben. Normalerweise dümpelt der Blog bei der 200er Marke herum. Mal sind es knapp über 200 Besucher an einem Tag, mal sind es auch weniger. Doch gestern war ein enormer Ausreißer nach oben zu verzeichnen:


Ausreißer gab es schon ab und an bei diesem Blog in der Statistik – da wurde jedoch knapp die 400er-Marke geknackt. Warum diese Schwankungen? Nun, es ist in der Woche, der Blog hat einige Posts und nicht mals ganz so schlechte Positionen in den Suchmaschinen und verfügt über einige Links auf anderen Seiten. Gestern kam alles zusammen zum Tragen. So kamen überproportional viele Besucher über diverse Links (von einigen wusste ich bisher gar nicht…) und auch über die in letzter Zeit besser gewordenen Ergebnislisten der Suchmaschinen…

Auf jeden Fall interessant das es zu solch starken Schwankungen kommt.