Impressum

Wer steckt dahinter?
Ich heiße Fabian und habe im Sommer 2009 in NRW mein Abitur gemacht. Während der Zeit vor meinem Abitur habe ich in diesem Blog meine Schulnotizen, von mir geschriebene Klausuren, Zusammenfassungen und ähnliches veröffentlicht.

Adresse zur Kontaktaufnahme:
lala

Kontaktaufnahme per Mail: input-z5ryjf@no-name.eu (Betreff sollte wege-zum-abitur o.Ä. enthalten).

Auf www.wege-zum-abitur.de schreibe ich über meine Erfahrungen, Erlebnisse und Dinge die ich in der Schule gelernt habe oder gelernt haben sollte. Darüber hinaus erscheint hier und da mal ein kleiner Beitrag über “Schulnahe-Themen” – je nach dem was gerade anliegt.

Was passiert jetzt nach dem Abi mit dem Blog?
Der Blog bleibt online und wird sporadisch von mir mit allgemeineren Einträgen erweitert, ein paar Beiträge sind noch “auf Lager” müssten aber noch für das Web aufbereitet werden. Ich bin zwar mit meinem Abitur fertig, andere aber noch nicht. Der Blog war – wie in einigen Beiträgen angedeutet – recht gut besucht.

Ich habe selbst eine Zusammenfassung von XZY. Veröffentlichst du die?
Ich veröffentliche kein fremdes Material (insbesondere keine Zusammenfassungen und Analysen). Ich kann leider nicht sicherstellen, dass der Text auch wirklich von demjenigen geschrieben wurde, der ihn ein gesendet hat. Für einen Website-Betreiber wäre eine solche Veröffentlichung ein zumindest kleines, rechtliches Risiko.
Es ist zwar sicherlich lieb gemeint, dass manche ihre Texte anderen zur Verfügung stellen wollen – nutzt dafür doch bitte andere Plattformen.